• November 2014
  • webaufstieg
  • Unternehmen

Es ist nun endlich soweit, wir haben unsere neue Webseite eingerichtet und freigeschalten. Durch unser neues Design, die klaren Strukturen und die größere Übersicht, finden sich unsere Kunden nun noch besser auf unserer Webseite zurecht.

Unsere neue Seite basiert auf WordPress und ist Responsive. Das bedeutet, dass sich unsere Webseite an Ihrem Endgerät automatisch ausrichtet und somit auf Smartphones, Tablets und am Laptop immer benutzerfreundlich dargestellt wird.

Auch eine Suchmaschinenoptimierung durfte bei der Entwicklung unseres neuen Internetauftritts natürlich nicht fehlen.

Beitrag teilen

Vorherige Projekte

Dirtlej Dirtsuit - Ihr innovativer Overall

Dirtlej Dirtsuit Der Dirtlej Dirtsuit ist ein Einteiler, der sich vor allem für...

/site/assets/files/1207/webaufstieg-team-mai-2017.jpg

Team von WEBAUFSTIEG wächst weiter

Das Team von WEBAUFSTIEG wächst weiter ... in dem letzten Jahr hat sich sehr viel getan und dafür möchte sich die Geschäftsführung bei allen...

Webdesign in Aalen

Eine starke Präsenz im Internet ist für ein modernes Unternehmen nicht mehr nur ein Aushängeschild, sondern trägt maßgeblich zur Identität bei. Eine...

/site/assets/files/1187/regio-tv-webaufstieg.jpg

Regio TV zu Besuch bei WEBAUFSTIEG

Unser Beitrag im Regio TV gibt es hier zu sehen (ab Minute...